Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
 
1 von 23
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
versandkostenfrei
Merz M-SVPK Steckdosenverteiler
Merz M-SVPK Steckdosenverteiler
Inhalt 1 Stück
ab 338,95 € *
- 6,19
Aktionsangebot
Atlas RUNNER 45 Sicherheitshalbschuh mit RUN-3 Sohlensystem
Atlas RUNNER 45 Sicherheitshalbschuh mit RUN-3...
Inhalt 1 Paar (88,30 € * / 1 Paar)
94,13 € * 88,30 € *
Aktionsangebot
versandkostenfrei
Atlas RUNNER 25 Sicherheitshalbschuh mit RUN-3 Sohlensystem
Atlas RUNNER 25 Sicherheitshalbschuh mit RUN-3...
Inhalt 1 Paar (88,30 € * / 1 Paar)
ab 88,30 € *
versandkostenfrei
- 27,37
versandkostenfrei
Makita DCF203Z Akku-Lüfter 18V (ohne Akku, ohne Ladegerät)
Makita DCF203Z Akku-Lüfter 18V (ohne Akku, ohne...
Inhalt 1 Stück
142,80 € * 103,72 € *
- 27,18
versandkostenfrei
Makita DCF301Z Akku-Lüfter 18V (ohne Akku, ohne Ladegerät)
Makita DCF301Z Akku-Lüfter 18V (ohne Akku, ohne...
Inhalt 1 Stück
202,30 € * 147,31 € *
- 40,28
Klappbox "Quickboxx" aus Hohlprofilkunststoff
Klappbox "Quickboxx" aus Hohlprofilkunststoff
Inhalt 1 Stück
24,95 € * ab 14,90 € *
Batterie 4106229224 AA Mignon 24 St./Pack. Varta
Batterie 4106229224 AA Mignon 24 St./Pack. Varta
Inhalt 1 Paar (14,62 € * / 1 Paar)
14,62 € *
- 0,75
versandkostenfrei
Dokumentenmappe ultraDOC
Dokumentenmappe ultraDOC
Inhalt 1 Stück
78,54 € * 77,95 € *
Batterie Industrial PRO 1,5 V AAA Micro 1260 mAh LR03 4003 10 St./Krt.VARTA VE: 10St.
Batterie Industrial PRO 1,5 V AAA Micro 1260...
Inhalt 10 Stück (0,67 € * / 1 Stück)
6,72 € *
ELBA Ordner ELBAradoplast 100022628 DIN A4 80mm PVC grün
ELBA Ordner ELBAradoplast 100022628 DIN A4 80mm...
Inhalt 1 Stück
10,76 € *
Exacompta Register XXL 2406E DIN A4 Manila-Karton 225g 6-tlg farbig
Exacompta Register XXL 2406E DIN A4...
Inhalt 1 Stück
5,68 € *
1 von 23

Unser vielfältiges Sortiment an Bürobedarf

In unserem umfangreichen Sortiment für Bürobedarf findest du alles, was du zum Einrichten deines Büros, zum Ordnen, Registrieren, Schreiben und Versenden benötigst. Ob für das mobile Büro auf der Baustelle oder das stationäre Büro in der Niederlassung mit unserer professionellen Ausstattung spielt das keine Rolle! Nützliche Präsentationshilfen wie Moderationskoffer, Moderationswand, Laserpointer und Pinnwände bringen Struktur und Ordnung in deine Projektplanung. Kaufe jetzt auch alltägliche Büroartikel wie Papier, Tinte und Toner bequem von zu Hause aus, damit der reibungslose Ablauf deiner operativen Verwaltung immer gewährleistet ist!

Technik und Zubehör

Bei uns findest du alles für die Planung, Dokumentation und Präsentation deiner Projekte und Aufträge. Ob klassisch mit einem Tageslichtprojektor im passenden Projektionswagen oder hochmodern mit dem neuesten iPad, Beamern und den passenden Deckenhalterungen, Beamertischen oder Tablethalterungen, du überzeugst deine Kunden mit einem professionellen Auftritt. Als geeignete Projektionsfläche empfehlen wir unsere Rolloleinwände oder Stativleinwände, die wir in verschiedenen praktischen Größen führen.


Für die Sicherung deiner Daten führen wir außerdem umfangreiches Zubehör an Speichermedien wie CD- und DVD-Rohlinge, USB-Sticks und Kartenlesegeräte.


Zum schnellen Rechnen und für die Buchhaltung ist unser großes Sortiment an professionellen Taschenrechnern und Tischrechnern mit Druckfunktion praktisch. Schauen dich um und bestelle dein Bürozubehör bequem online und rund um die Uhr!

 

 

Kleben und Versenden

Für das sichere Verpacken und Versenden deiner Waren bieten wir dir ein umfangreiches Zubehör an Klebebändern, Scheren und Verpackungsmaterialien. Mit unseren Produkten unterstützen wir dich auch beim Ordnen und Sortieren mit nützlichen Etiketten und anderen selbstklebenden Produkten, die ganz einfach Übersicht ins Büro bringen. Schau dich jetzt in unseren Unterkategorien um und sorge für Ordnung.

 

 

Ordnen und Registrieren

In 14 Unterkategorien findest du hier alles rund um Ordner, Schreibtischorganisation und Aktenablage. Für deine professionelle Verwaltung führen wir verschiedene Registratursysteme, Register und alles für die ordnungsgemäße Dokumentation und Archivierung von Akten. Stöbere in den Unterkategorien und wähle bequem von zu Hause aus.

 

 

Nützliches fürs Büro

In unseren 17 Unterkategorien findest du nützliche Helfer, die dir den Büroalltag erleichtern - von der Abfallentsorgung bis zum Konferenzbedarf. Handspülmittel und Geschirrspülmaschinentabs, Wischtücher und WC-Reiniger - alles, um die kritischen Bereiche im Büro hygienisch sauber zu halten. Für die professionelle Reinigung führen wir neben Reinigungswagen, Bodenreinigungs- und Kehrmaschinen auch Reinigungsmittel in Großgebinden. Wir führen auch alles, was man für ein optimales Arbeitsklima braucht: Heizlüfter, Luftreiniger, Luftbefeuchter, Luftentfeuchter, Ventilatoren und Lüfter für jeden Bedarf. Entdecke jetzt unser professionelles Sortiment an leistungsstarken Geräten. Ob Kaffeevollautomat, Leiter, Lupe oder Milchaufschäumer - alles, was deinen Arbeitstag leichter und angenehmer macht, findest du bei uns online rund um die Uhr!

 

 

Büroeinrichtung

Bei uns bekommst du deine komplette Büroeinrichtung hochwertig, modern und unkompliziert aus einer Hand: Möbel wie Schreibtische, Schränke und Sessel, Leuchten, Fußstützen, Bodenschutzmatten, Uhren, Tresore und sogar Bilderrahmen für den eleganten Abschluss. Ob es um die Einrichtung eines individuellen, ergonomischen Arbeitsplatzes geht, um die Auswahl einer kompletten Büromöbelserie oder um einladende Empfangsbereiche - bei uns wird jeder fündig!

 

 

Präsentation und Planung

Für deine erfolgreiche Planung und Präsentation bieten wir dir neben Moderationstafeln, Pinnwänden, Flipcharts, Pinnwänden, Prospektständern auch Zubehör wie Namensschilder, Ausweishalter und umfangreiche Moderationsboxen. Vereinfache deine Planung, hole dein Team mit gekonnten Visualisierungen auf übersichtlichen Mindmaps ins Boot und überzeuge deine Kunden mit einer gelungenen und optisch ansprechenden Präsentation. Hol dir jetzt das Profi-Equipment der führenden Hersteller!

 

 

Schreiben und Korrigieren

Ob kurze Notiz am Schreibtisch, technisches Zeichnen, Markieren oder Visualisieren - jeder Arbeitsprozess erfordert andere Werkzeuge, ein anderes Schreibgerät. Bei uns findest du Kugelschreiber, Bleistifte, Textmarker und exquisiten Zeichenbedarf von hochwertigen Markenherstellern. Dazu das passende Zubehör wie Radierer und Spitzer, aber auch Minen, Tintenpatronen und vieles mehr! Stöbere jetzt in unseren gut sortierten Unterkategorien und finde die richtigen Arbeitsmittel für die Herausforderungen deines Alltags!